Www.Chaos-Frakkers.de

Chaos-Frakkers Multigaming Clan

Wie hilft euch eigentlich Joghurt bei Verdauungsproblemen?




Forum Für allgemeines

Wie hilft euch eigentlich Joghurt bei Verdauungsproblemen?

Beitragvon Otto » Di 21. Feb 2023, 10:56

Hallo
Wie hilft euch eigentlich Joghurt bei Verdauungsproblemen? Habt ihr einen Joghurt gefunden, der besonders gut wirkt? Ich würde meine Beschwerden mit der Verdauung gerne auch eine natürliche Weise lösen und es würde mich einfach interessieren, welcher Joghurt da empfehlenswert ist. Hat jemand eine Empfehlung, welchen ich unbedingt ausprobieren sollte?
Otto
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Feb 2023, 10:46

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 10:56

Anzeige
 

Re: Wie hilft euch eigentlich Joghurt bei Verdauungsprobleme

Beitragvon Derrick » Sa 25. Feb 2023, 10:32

Hi
Mir hilft Joghurt eigentlich ganz gut, ich muss ihn allerdings jeden Tag trinken. Bis jetzt hatte ich mit faste jedem Naturjoghurt gute Erfahrung.
Ich muss aber auch sagen, dass ich nur etwas Natürliche nehmen wollte, also keine Tabletten zur Verbesserung der Verdauung. Mir wurden zwar auch natürliche Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, aber ich bin dennoch der Meinung, das Joghurt für den Körper am natürlichsten ist.
Was es den Joghurt angeht, dann wirkt bei mir am besten türkischer Joghurt, der hat auch eine ganz besondere Konsistenz und irgendwie gefällt mir auch der Geschmack am besten. Ich bin zufällig auf diesen Joghurt online gestoßen, als ich im Netz türkische Rezepte gesucht habe.
LG
Derrick
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Feb 2023, 10:39


TAGS

Zurück zu Extern

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron