Www.Chaos-Frakkers.de

Chaos-Frakkers Multigaming Clan

Reiseziel für den Sommer




Forum Für allgemeines

Reiseziel für den Sommer

Beitragvon Otto » Di 21. Feb 2023, 11:03

Hallo,
ich suche momentan nach einem schönen Reiseziel für den Sommer. Ich möchte mit meinem Hund verreise, so dass es ein Ort sein sollte, wo man viel spazieren kann und wir benötigen natürlich auch eine hundefreundliche Unterkunft.
Hat jemand einen guten Vorschlag?
Otto
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Feb 2023, 10:46

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 11:03

Anzeige
 

Re: Reiseziel für den Sommer

Beitragvon Derrick » Sa 25. Feb 2023, 21:19

Hi
Ich habe auch einen Hund und reise nur mit ihm. Zum einen, da ich nicht alleine sein möchte und zum anderen, da ich niemanden habe, der auf meinen Hund aufpassen könnte. Meine Reiseziele sind immer irgendwo in der Natur, also ich liebe die Berge und das Land. Ans Meer reisen wie eher selten.
Diesen Sommer möchte ich in Frankreich verbringen, ich habe auch schon eine schöne und hundefreundliche Unterkunft in Loire gefunden. Ich möchte gerne die Schlösser der Loire besichtigen und freue mich darauf.
LG
Derrick
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Feb 2023, 10:39


TAGS

Zurück zu Extern

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron