Www.Chaos-Frakkers.de

Chaos-Frakkers Multigaming Clan

Probleme mit der Nachbarschaft




Forum Für allgemeines

Probleme mit der Nachbarschaft

Beitragvon Otto » Di 21. Feb 2023, 10:47

Hallo zusammen, alle Jahre wieder, das gleiche Problem, denn kaum hat es geschneit, schon gibt es Probleme mit der Nachbarschaft. Einige Leute wollen den Schnee einfach nicht aus der Einfahrt und vom Burgersteig räumen. Deswegen können Nachbar mir Kinderwagen oder Rollstuhl nicht normal durch die Straße gehen. Mich macht das richtig wütend. Weiß jemand von euch wie das geregelt ist? Kann man die Leute anzeigen??
Otto
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Feb 2023, 10:46

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 10:47

Anzeige
 

Re: Probleme mit der Nachbarschaft

Beitragvon Derrick » Fr 24. Feb 2023, 22:37

So etwas ist ärgerlich und den meisten von uns bekannt. Ich hatte auch so jemanden in der Nachbarschaft, leider was es mein erster Nachbar und es gab jedes Jahr Probleme, bis dann eine Frau aus der Straße vor seinem Haus ausgerutscht ist und sich den Arm gebrochen hat. Es hatte geschneit und sie konnte nicht sehen, dass auf dem auf dem Bürgersteig Eis war. Auf jeden Fall hat sie ihn dann verklagt und seitdem räumt er und streut fleißig. :)
Es gibt aber auch eine gewissen Schneeräumpflicht nur ist diese einigen Leuten egal. Du kannst dich online unter Schneeräumpflicht NRW darüber informieren.
Viele Grüße
Derrick
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Feb 2023, 10:39


TAGS

Zurück zu Extern

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron