Www.Chaos-Frakkers.de

Chaos-Frakkers Multigaming Clan

Gartenmöbel während des Winters sicher aufbewahren




Forum Für allgemeines

Gartenmöbel während des Winters sicher aufbewahren

Beitragvon Derrick » Di 21. Feb 2023, 10:40

Guten Tag,

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie Sie Ihre Gartenmöbel während des Winters sicher aufbewahren? Verwenden Sie eine Art von Abdeckung oder räumen Sie sie weg? Ich bin es leid, ständig alles in den Keller zu bringen und denke darüber nach, eine Terrassenüberdachung zu errichten. Da ich bereits eine Baustelle habe, denke ich auch darüber nach, den Terrassenboden zu erneuern. Welche Art von Fliesen haben Sie für Ihre Terrasse ausgewählt und sind diese von guter Qualität?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!
Derrick
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Feb 2023, 10:39

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 10:40

Anzeige
 

Re: Gartenmöbel während des Winters sicher aufbewahren

Beitragvon Otto » Fr 24. Feb 2023, 20:38

Hi,
Ich räume meine Gartenmöbel im Winter immer in die Garage, da meine Terrasse keine Überdachung hat und ich möchte vermeiden, dass sie von Nässe und Kälte beeinträchtigt werden. Ich denke bereits seit längerem über eine Renovierung meiner Terrasse nach, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Kürzlich haben wir uns eine Natursteintreppe bauen lassen und ich bin auch sehr angetan von der Idee, Keramikfliesen auf meiner Terrasse zu verlegen, da es sehr schön aussieht. Vielleicht werde ich mir dies nächstes Jahr gönnen, dann muss ich auch nicht mehr ständig meine Gartenmöbel von der Terrasse wegräumen. :)
Otto
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Feb 2023, 10:46


TAGS

Zurück zu Extern

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron