Www.Chaos-Frakkers.de

Chaos-Frakkers Multigaming Clan

Brautkleid für Schwester gesucht




Forum Für allgemeines

Brautkleid für Schwester gesucht

Beitragvon Otto » Di 21. Feb 2023, 10:49

Liebe Community,
Ich benötige eure Unterstützung. Kann jemand von euch mir weiterhelfen, indem er mir mitteilt, wo ich Brautkleider in großen Größen finden kann? Meine Schwester wird in zwei Monaten heiraten, aber leider hat sie noch kein passendes Brautkleid gefunden. Ich möchte ihr gerne helfen. Vielen Dank im Voraus.
Otto
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Feb 2023, 10:46

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 10:49

Anzeige
 

Re: Brautkleid für Schwester gesucht

Beitragvon Derrick » Fr 24. Feb 2023, 22:59

Hallo,
Es gibt spezialisierte Brautläden, die wunderschöne Brautkleider ab Größe 44 oder größer anbieten. Meine Cousine hatte dasselbe Problem und fand online den Brautladen "Kurvenschön". Dort konnte sie ihr Traumkleid finden, das perfekt zu ihr passte. Ich kann den Laden also wärmstens empfehlen. Weitere Informationen findest du online.
Liebe Grüße.
Derrick
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Feb 2023, 10:39


TAGS

Zurück zu Extern

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron